Ein starker Wettbewerber verlässt den Markt!

 

In Ermangelung einer Nachfolgeregelung (ich habe 4 Jahre auch unter den Mitgesellschaftern nach einem Nachfolger gesucht) ist das Unternehmen Norddeutsche Baumpflege GmbH i.L. zum Jahresende eingestellt worden.

Somit ist es an der Zeit noch einmal allen Vertragspartnern, Lieferanten, Kunden, Dienstleistern und Mitarbeitern für die Zusammenarbeit der letzten erfolgreichen 11 Jahre zu danken. All diese Vertragspartner haben dem Unternehmen jederzeit kompetent und verlässlich zur Seite gestanden und zum Erfolg geführt.

Mein Dank gilt insbesondere den Mitarbeitern, die bis zum Schluss mit der Abwicklung betraut waren. Diese Verlässlichkeit und Loyalität ist schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr in einer Zeit mit schwindenden Werten.

Ich, Andreas Wiechmann, mag meinen Beruf als Baumpfleger sehr und darum werde ich in diesem Segment noch für die Kunden am Markt sein, die meine Kompetenz, den Sachverstand und meine verbindliche Verlässlichkeit schätzen.

Gerne stehe ich daher für diese Kunden weiterhin zur Verfügung und führe die gewünschten Arbeiten in gewohnt hoher Fachlichkeit aus.

Rufen Sie mich gerne an unter 0178-1683363!

Dankeschön, wenn Sie mir auch zukünftig Ihr Vertrauen schenken.

 

Andreas Wiechmann